Monday, February 5, 2018

T.C Boyle, der amerikanische Schriftsteller und Short story writer, mit über 27 Romane und Geschichte Sammlungen in englischer Sprache und über 12 Fremdsprachen, leitet eine einzigartige Fan Club von Art. Es ist eine informelle Fan Club und es gibt keine formale Offizielle fanzine Website für ihn, aber für die letzten 30 Jahre, Boyle hat nicht nur in Deutschland entwickelt, aber er hat es zu den Folgenden und seine Fans, indem Sie sich mit ihnen über seine eigene Website und Twitter Feed reagiert. [Siehe TcBoyle.de für Informationen in deutscher Sprache, vielen Dank für Holger Reichard.]

''The TC Boyle Experience Unplugged -- in Germany and with his German fans on Twitter''


T.C. Boyle, the American novelist and short story writer, has a large following in Germany, and it's a two-way lovefest: See German transation here: ''T.C. Boyle – ein amerikanischer Rockstar der Literatur und seine deutschen Fans auf Twitter" https://cli-fi-books.blogspot.tw/2018/02/tc-boyle-ein-amerikanischer-rockstar_9.html


[English blog post by literary blogger Dan Bloom in Taiwan translated here into German by Mrs Google Machine with corrections coming soon after I hear from translation friends in Germany. Thanks!]

T.C Boyle, der amerikanische Schriftsteller und Short story writer, mit über 27 Romane und Geschichte Sammlungen in englischer Sprache und über 12 Fremdsprachen, leitet eine einzigartige Fan Club von Art. Es ist eine informelle Fan Club und es gibt keine formale Offizielle fanzine Website für ihn, aber für die letzten 30 Jahre, Boyle hat nicht nur in Deutschland entwickelt, aber er hat es zu den Folgenden und seine Fans, indem Sie sich mit ihnen über seine eigene Website und Twitter Feed reagiert. [Siehe TcBoyle.de für Informationen in deutscher Sprache, vielen Dank für Holger Reichard.]

In der Tat, etwa die Hälfte seiner eingehenden Tweets kommen von den Lesern und Fans in Deutschland, und die meisten von ihnen sind in deutscher Sprache verfasst. Boyle, wer spricht Spanisch und Deutsch, reagiert oft zu den Tweets aus Deutschland auch auf Deutsch. Während seine Romane und Kurzgeschichten Sammlungen sind auch in Französisch und Italienisch und Spanisch und ein Dutzend andere Sprachen übersetzt, aus irgendeinem Grund Boyle's Romane und Persönlichkeit die meisten schwingt in Deutschland. Er fliegt über es nach jedem neuen Roman veröffentlicht wird und gibt Vorträge, Lesungen, TV-Interviews und Meet & Greet Signierstunden im ganzen Land aber meist in Berlin und Köln. Kein anderer amerikanischer Schriftsteller hat diese Art der folgenden in Deutschland, und keine andere amerikanische Schriftsteller hat diese Art der folgenden und eine Beziehung mit Lesern in einem fremden Land. In Deutschland, Boyle ist nun als eine Art literarischer Rock Star und seine Besuche Es gibt immer ausverkauften Vorstellungen auf der Bühne.


Was ist also für diese erstaunliche kulturelle Phänomen, das verbindet Amerika und Deutschland mit den geschriebenen Wörtern und öffentliche Vorträge von einem amerikanischen Schriftsteller aus Kalifornien zu berücksichtigen? True, Boyle geht andere Nationen in Europa zu besuchen und er ist gut - es gibt die von Lesern und Kritikern als auch empfangen. In der Tat, die er vor kurzem in einem Tweet: "Ich habe es [in Deutschland tourte habe] mehr als in anderen Ländern. Meine zweite beste ist Frankreich, gefolgt vom Vereinigten Königreich und alle anderen. Ich kann mich nicht überall hingehen und diese Reisen haben mich Auspuffanlage, so dass ich wählen muss, und wählen Sie."

Er hat auf seinem Blog Anfang Januar 2018 stellte fest: "[Die] Europa, ich freue mich auf die Veröffentlichung einer neuen Sammlung von [eine Reihe von früheren Kurzgeschichten, die hier veröffentlicht wurden und in englischer Sprache und diese neue Kollektion ist auf der Suche nur auf Deutsch und ist einzigartig in Deutschland (mit dem Titel "gutes Haus") [im Januar veröffentlicht es 29] sein und Irgendwann, meine neuen italienischen Verleger, La Nave di Teseo Editore, bald] bringen die italienische Übersetzung Der Terranauts, während in Frankreich wird [, meine langjährige Herausgeber, Editions Grasset, wird die Französische Version auch, dass Roman".

Wenn Sie über all dies fragte, Boyle sagt: Ich bin für meine Leser dankbar. Und ich weiß wie eine Show zu geben." ein

Teil der Show, neben seiner Romane und Erzählungen, und seine öffentlichen Auftritte von einigen seiner Kurzgeschichten an unseren Standorten in den USA und in Europa, insbesondere Deutschland, ist Herr Boyle's einzigartige und idiosynkratische Twitter Feed. Während die meisten Leute Twitter verwenden, um News Links und Interagieren mit Reportern über Politik und anderen newsy Dinge Retweet, TCB einen Twitter Account auf Drängen seiner Verleger in New York als Spotlight für seine anhaltende Leistung Persönlichkeit zu benutzen, obwohl dies auf Twitter ist kein Sound oder Video, nur Tom, witzig und freundlich und der Nutzung der Plattform als eine weitere Möglichkeit, seine Leistung Koteletts zu shocase, obwohl auf Twitter, es ist sehr low-key und nur Text, mit vielen Fotos Schnappschüsse von seinem täglichen Morgen- und Routinen in Santa Barbara, die seine Fans in den USA und in Deutschland kommentieren, mit Tom Hinzufügen von Kommentaren über Ihre Kommentare und nicht nur die Lovefest zwischen Lesen Und Thema weiterhin auf diese Weise, aber es ist auch ein Weg für Tom seine Fans aus der ganzen Welt zu gehören. Im Moment sind die meisten seiner Twitter Kommentare kommen von den Lesern in Deutschland und den USA, und es gibt nur wenige, wenn überhaupt, Tweets von Lesern in Frankreich oder Italien oder Großbritannien.

TCB erklärte Reporter Allen Pierleoni am Sacramento Biene im Jahr 2016: "Mein Verleger [Ecco Bücher] sagte, musste ich einen Twitter-account, "… haben. "Ich habe nicht alles über es wissen und immer noch nicht. Also, was ich tue, ist ein SHTICK auf (der Begriff) "Hier ist ihre entré zum inneren Leben eines weltbekannten literarischen Star'."

Der Reporter hinzugefügt: Boyle's Twitter Beiträge sind bezeichnend für seine Weltsicht der absurd. Ein wiederkehrendes Tweet [im Jahr 2018] Schon jetzt ist ein Foto von dem Ei (immer noch in der Shell), das er zum Frühstück, insbesondere Morgen, mit dem Text "Ei." In einem anderen Geschossen, er legt ein Ei auf einer Vase haben wird, mit dem Untertitel "Das Ei, die in der formalen darstellen." Andere Favoriten sind Fotos von seinem Hund, eine sprießende Kartoffeln, am frühen Morgen auf einer Straße in der Nähe von seinem Haus und einer verfallenden Ratte.

Er fährt fort: "Die erste selfie, die ich je gemacht hatte, war zufällig. Ich war mit dem Tweetsters online Der schwarze Dreck ich Reinigung wurde aus meiner Fische Teich in Montecito auf dem Hof Pflanzen zu setzen. Ich lehnte mich über und fotografierte die Muck für Sie und merkte, dass mein Gesicht war im Dreck wieder, so was ich getan hatte, war ein Dreck selfie für Sie. Also das ist die coolste Sache über mich - sie werden von den Muck selfie."

Sop kann man sehen, dass TCB nutzt seine Twitter Plattform als Plattform, PR nicht für seine Romane zu tun und bieten Nachrichten Link zu News Artikel über sein oder Buchbesprechungen oder etwas Ähnliches. Er ist nicht in die Selbständigkeit - Förderung und braucht nicht zu sein. Seine Romane sprechen für themselvse. Er nutzt die Plattform Twitter als eine Möglichkeit, um in Kontakt mit seinen Lesern und Fans weltweit, Grenzen zu bleiben, die Zeitzonen- und Meere und Gebirge, und er nutzt die Plattform seine Fans und Freunde zu unterhalten. Es ist ein reiner Akt der Liebe, und einen anderen Weg ihn die "Welt historial Held Künstler" zu sein, der er geworden ist, in eine ansprechende und warmherzige und manchmal unbeschwerter Weg, aber immer mit einer ernsthaften Absicht.

Seine deutschen Fans und Leser reagieren positiv auf seinen täglichen Tweets - und damit meine ich täglich - als seine amerikanischen Fans und Freunde auch tun. Dies ist ein Teil von seinem Charme und seiner Persönlichkeit und was macht seine Beziehung zu Deutschland, Fans und Lesern so bemerkenswert. Und jedermann überall in der Welt sind, um die TCB Twitter Feed gehen und die Beiträge, lauern im Hintergrund lesen und Glucksen an die Witze und die nebenbemerkungen, und auch die ernste Seite des Künstlers/ Interpret auf der Höhe seiner erwachsenen Kräfte sehen. Deutsche Fans "get" Tom Boyle, verstehen Sie ihn, und in der Rückkehr, er "erhält" sie auch. Es ist wirklich eine tolle und aufschlussreiche Verhältnis, über Grenzen hinweg - mit mehr zu kommen. [MORE TO COME!]

No comments: